Hast du Schwierigkeiten mit der Website? Oder plagen dich technische Probleme?

Über diese Email-Adresse kannst du uns direkt kontaktieren und wir werden versuchen, dir zu helfen. Falls du Hilfe mit Tigrigna oder Deutsch suchst, verwendest du am besten die Kontakt-Vermittlung.


Portraits

Über die Seite & Uns

Dieser Sprachkurs ist das Produkt, welches vor einigen Jahren aus unserer Abschlussarbeit am Gymnasium hervorgegangen ist. Während Alina und Tesfamichael den Inhalt entworfen und auf Tonband aufgenommen haben, hat sich Nicolas um das Design und das Erarbeiten der Website gekümmert. Uns war von Anfang an wichtig, dass wir mit unserer Arbeit möglichst viele in Deutschland, Österreich oder der Schweiz lebenden Menschen aus Eritrea erreichen und so hoffentlich ihr Alltag ein wenig erleichtern können. Mittlerweile sind wir alle ins Berufsleben eingestiegen und führen die Website ehrenamtlich in unserer Freizeit weiter, weil wir hoffen, dass die Seite nach wie vor Menschen helfen kann.